Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Anna und Oskar (Donnerstag, 08 März 2012 10:17)

    Liebe Merle,

    wir möchten dir auf diesem Wege sagen, dass du es ganz toll machst und vor allem kreativ bist, was an Übungen oder Tipps angeht. Auch vielen Dank dafür, dass du immer zu erreichen bist und dass man schnell eine mögliche Lösung für das Problem bekommt. Oskar freut sich auf jede Stunde und wir machen auf jeden Fall noch den einen oder den anderen Kurs bei dir!

    Liebe Grüße und wau wau, Anna und Oskar

  • #32

    Olga Kraft u. Mona (Freitag, 02 März 2012 18:49)

    Liebe Merle,
    Du hast schon tolle Angebote,leider lassen meine Finanzen keine Teilnahme zu. Mein Pny hat mir erst 7,5 tausend Klinikskosten beschert. Trotzdem habe ich erfreuliches zu berichten. Mona springt ins Auto. Nach dem alle üblichen Trix keinen Erfolg brachten, bin ich konzequnt zum Spazieren, Bällchenspiele u. Springen erst mit dem Auto raus ins Feld gefahren. das hat endlich Erfog gebracht. Jetzt brauche ich nur noch die Tür öffnen und Komando:²Spring² Ab und zu müssen wir wieder Meditation laufen wenn Mona zu aufgeregt und panisch wird. (Silvesterfolgen) Für diese Übung bin ich Dir ewig dankbar.Was noch immer nicht klapp,ohne sie die Haustür raus oder in den Keller gehen.Immerhin kann ich jetzt ins Bad ohne Mona bei Fuß. Im Auito kann ich sie alleine lassen ohne das Sie Unfug anstellt oder jault. Ich habe also noch Hoffnung, daß die ²Haustür" auch noch klappt.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich mit Hund in Deine Hände zu begeben, selbst mit eigener jahrelanger Hundeerfahrung Ich habe reichlich neue Erkenntnisse erfahren auf denen ich weiter aufbauen kann und das täglich aufs Neue. Danke!
    Liebe Grüße
    Olga u. Mona

  • #31

    Cappucino + Claudia (Freitag, 02 März 2012 17:49)

    Hallo Merle, wir wollten auf diesem Wege mal sagen, dass wir es echt toll bei Dir finden. Cappu ist nach jeder Stunde so fertig, aber glücklich. Er hat schon viel gelernt und es macht uns allen riesigen Spaß!Liebe Grüße von und ein kleines Wau von Cappu

  • #30

    Tamy und Klein Maya (Sonntag, 13 November 2011 09:38)

    Hallo Merle,
    vielen Dank für die vielen Tipps. Es macht jedesmal Spass etwas zu lernen.
    Unsere kleine Maya etwickelt sich sehr gut und ist viel Selbstbewußter geworden.Bis nachher in der Hundeschule.
    Liebe Grüße aus Wallersterre
    Tamy und Familie

  • #29

    Pia , Rolf & Matcho (Donnerstag, 18 August 2011 19:24)

    Liebe Merke,
    Wir wollen Dir auf diesem Weg mal sagen das wir es ganz toll finden wie Du das Taining der Junghundegruppe machst. Du gibst Dir super viel Mühe und wenn man Fragen hast stehst Du immer mit Rat und Tat zur Seite. Und Deine Bemühung geht auch nach dem Kurs noch weiter, immer wenn wir eine Frage haben versogst Du uns noch mit Infos per Mail. DANKE DANKE DANKE
    Wir sind wirklich froh das wir Dich gefunden haben und Matcho hat immer sehr viel Spaß bei Dir...
    Lieben Gruß Pia,Rolf & Matcho ( wir freuen uns schon auf Sonntag )

  • #28

    Nici,Lucy und Wotan (Donnerstag, 28 Juli 2011 17:14)

    hi merle!
    hier ein großes lob von uns an dich! nach sehr schlechten erfahrungen in sachen hundeschule genesen wir und sind begeistert von deinem einfallsreichtum mit schwierigen situationen zum thema training im alltag. die mühe die du dir gibst bei der unterstützung verhaltensweisen ins positive zu ändern auch wenn man nicht wie "normale" herrchen/frauchen gassie gehen kann ist wirklich zu bewundern und es baut mich immer wieder auf nicht aufzugeben sondern immer weiter zu probieren! wie wir ja sehen mit erfolg!
    danke an dich und nanuk!!!!
    liebe grüße, nici,lucy und wotan :)

  • #27

    Tolle schöne Erinnerung (Freitag, 17 Juni 2011 21:40)

    Liebe Merle,
    die Bildergelerie hat deine Kollegin aller Hunde w#ährend deiner Trainingsstunde toll fotografiert, meine Hundin war anwesend und hat dir während der Trainingsstunde gelernt.
    Schöne Erinnerung an deiner tollen Hundetraining mit dir. Meine Hundin ist doch viel Geduld mit dir. Ich bin stolz auf Lena, trotz ich möchte gern mit der Trainingsstunde in die Gruppe von dir weitermachen. Viel Erfolg.
    Ich finde auch alle Hunde toll in der Bildergelerie. Viel Glück.
    Lg. Melanie.

  • #26

    Beate mit Paulina (Samstag, 26 Februar 2011 16:07)

    Hallo Merle,
    endlich eine Hundeschule auch für sensible Hundeseelen, es hat uns beiden Spaß gemacht und ich glaube, wir haben uns auch einiges gemerkt und dazugelernt. Auf den Gassitreff freuen wir uns jetzt schon
    LG
    Beate und Paulina

  • #25

    Petra mit Mikey (Dienstag, 07 Dezember 2010 19:31)

    Hallo, wir fanden den Gassitreff ganz toll am Sonntag. Hoffe wir haben noch öfters die gelegenheit an Kursen ect. teilzunehmen.

    lg Petra mit Mikey

  • #24

    Conny Flachsel (Dienstag, 02 November 2010 19:39)

    Hallo Merle,

    ich finde Du gibst Dir sehr viel Mühe mit den 2 und 4 Beinern.
    Neo und ich freuen uns schon aufs nächste Treffen.

    Weiter so und viel Erfolg.

    LG Conny

  • #23

    Boborowski Gudrun (Dienstag, 02 November 2010 09:35)

    hallo Merle,
    heute möchte ich einmal Danke sagen, deine ruhige und liebevolle Art im Umgang mit Hunden finde ich sehr gut.
    Mein kleiner " Problemhund " aus dem Tierheim hat erstaunlich schnell gelernt und ist auf dem besten Weg
    sich zu einem kleinen Schatz zu entwickeln.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Übungsstunde mit dir.
    viele liebe grüße Gudrun

  • #22

    Melanie Scherneck-Hitzenbichler (Montag, 25 Oktober 2010 01:43)

    Liebe Merle,
    ich finde dir gut, dass du meine Hundin Lena gelehrt hast. Deine gute Hände für Lena zur Einzeltraining, Lena war am Anfang grosse Probleme zur Training, lernt mehr von deiner erfolgreiche Hilfe in der Einzeltraining. Lena ist schöne erwachsene Hundin ruhig geworden. Gott sei Dank. Viel Erfog für deine gute Hundeschule. Ich brauche dich für meine Jackie LENA weitere Kurse gemeinsam. Der Jack Russell Terrier ist klar schwer erziehende Jagdhunde, der schafft jetzt weitere Erziehung gut. DANKE.
    Merle, du wirst auch über Jack oder Parson Russell Terrier erfahren und wirst auch eine Kleinhunde hart erziehen zu lehren. Viel Glück für deine gute Trainerin im Beruf.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #21

    Christian S. (Dienstag, 15 Juni 2010 14:30)

    Hey M,

    kannst echt stolz auf Dich sein! Prima was Du da auf die Beine gestellt hast. Wünsche Dir auch viel Erfolg und dass Du "Deinen" Job endlich gefunden hast.

    Drücke Dir die Daumen für Deine weitere Zukunft.

    Alles Liebe und Gute
    C.

  • #20

    Caja Svendsen (Sonntag, 13 Juni 2010 20:38)

    Hallo Merle
    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Hundeschule .

    Caja aus Dänemark

  • #19

    Meike Wambold (Donnerstag, 10 Juni 2010 23:59)

    Ich drück dir natürlich auch alle Daumen, die ich so habe!!! Du schaffst das! Außerdem bin ich stolz, dass du´s einfach mit der Selbständigkeit versuchst!
    Ich hab dich lieb! dein m

  • #18

    Helga und Giso Wambold (Donnerstag, 03 Juni 2010 22:21)

    Da hast du dir aber viel, viel Muehe gegeben. Ist sehr gut geworden. Wir wuenschen dir viel Erfolg. Mapa

  • #17

    Müller, Inge (Montag, 31 Mai 2010 17:55)

    Hallo Merle,
    schöne HP. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg für Deine Hundeschule.
    Liebe Grüße
    Gothe

  • #16

    Birgit Haaf (Montag, 31 Mai 2010 11:21)

    Hi Merle,
    kennst mich noch von den MOWS bin ich mit der Eyla, die doch so Knochenkrank ist. Ich finde deine HP echt super gelungen hoffe du hast damit viel Erfolg, den Wünsche ich dir.
    Meine Tierheilpraktikerausbildung neigt sich endlich dem Ende zu und hoffe, dass ich dann vielen Hunden helfen kann.
    lg Birgit

  • #15

    Rita Lochmann (Sonntag, 30 Mai 2010 15:34)

    Ich wünsch Dir natürlich auch viel Glück mit deiner Hundeschule. Deine Seite hast du echt super gemacht, sehr profesionll.....

  • #14

    Konni (Samstag, 29 Mai 2010 01:12)

    Hi Merle,
    deine hp ist echt gut geworden, ist ne super Idee deine Hundeschule,
    wünsche dir viel Glück und Erfolg!
    Liebe Grüße Konni

  • #13

    Shannon (Donnerstag, 27 Mai 2010 13:35)

    Hey Merle,
    echt klasse! Finde das eine super Sache, mach weiter so!
    Bis bald

  • #12

    Lucie (Donnerstag, 27 Mai 2010 10:40)

    Hallo Merle,
    schöne hp, wünsche dir viel erfolg mit deiner hundeschule.
    grüße lucie

  • #11

    Angela (Mittwoch, 26 Mai 2010 20:38)

    Hallo Merle,

    das sieht ja richtig gut aus! Wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele nette Hunde!

    Liebe Grüße
    Angela

  • #10

    Chrissy (Mittwoch, 26 Mai 2010 19:59)

    Hey Merle :)

    Die Seite ist voll schön geworden, hast du ganz prima gemacht :)

    Wünsch dir viel Erfolg :)

    Liebe Grüße Chrissy :)

  • #9

    Kristina und Martin (Mittwoch, 26 Mai 2010 19:26)

    Hallo Merle,
    das sieht doch echt gut aus.
    Wir wünschen dir einen guten Start!
    Liebe Grüße,
    Kristina und Martin

  • #8

    Sophie Hannemann (Mittwoch, 26 Mai 2010 18:12)

    Hallo Merle =)
    die Seite ist wirklich schön...
    Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft...
    Liebe Grüße
    Sophie

  • #7

    Christine Saam (Mittwoch, 26 Mai 2010 18:09)

    Hallo liebe Merle!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Erfolg mit Deiner Selbständigkeit! Find ich ganz klasse und ich bin schwer beeindruckt:-)
    Viele Grüße nach langer Zeit
    Christine Saam

  • #6

    Manuela Panzof (Mittwoch, 26 Mai 2010 16:12)

    Hallo Merle,
    schöne Seite. Viel Glück weiterhin...
    Manuela

  • #5

    Silvia García (Mittwoch, 26 Mai 2010 16:00)

    Hallo Merle!
    die Seite gefällt mir sehr, ehrlich!
    Einen guten Start wünsche ich dir.
    Liebe Grüße an dich und Nanuq!
    Silvi

  • #4

    Echner, Florian (Mittwoch, 26 Mai 2010 15:33)

    Schöne Seite, wünsche Ihnen viel Erfolg.

    MfG

  • #3

    Nadja Rother (Mittwoch, 26 Mai 2010 12:09)

    Hallo Merle,
    hast Du echt toll gemacht. Hätte gerne zum Thema "Lieblingshunde" etwas über den Rauhaardackel geschrieben, weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Würde bestimmt die Seite sprengen :-)
    LG Nadja

  • #2

    Jeanette (Dienstag, 25 Mai 2010 23:06)

    Hallo liebe Merle!

    Die HP ist wirklich schön geworden !
    Hoffe, wir arbeiten einige schöne Lehrgänge miteinander aus.

    Liebe Grüße
    Jeanette

  • #1

    Chrisha (Mittwoch, 19 Mai 2010 20:42)

    Hallo Merle :)

    Glückwunsch zu deinem Einstieg ;D Sieht schonmal ganz gut aus hier! Viel Erfolg :)

    Chrisha