Partner-Links

www.hundephysiotherapie-trebur.de

Simone Schneider ist Physiotherapeutin für Hunde und kommt zu deren Behandlungen zu Ihnen nach Hause.

 

www.marias-tiertherapie.com

Maria Gärtner ist Tierheilpraktikerin für Kleintiere und bietet unter anderem Homöopathie, Therapie mit Schüssler-Salzen, Bachblüten-Therapie und Phyto-Therapie an.

 

www.tierischunterwegs.de

Doris Stahl studiert ebenfalls Hundepsychologie bei der ATN und hat sich in diesem Jahr halbtags mit einer Tagesbetreuung für Hunde selbständig gemacht. Den Vierbeinern steht eine große, überwiegend überdachte Fläche zur Verfügung, auf der sie nach Lust und Laune herumtoben können. Doris und ich planen, hier demnächst auch Welpenspielgruppen anzubieten - bei Interesse bitte bei mir melden.

 

http://www.pfoetchen-freunde.de/

Ina Schrode hat mit mir bei der ATN AG studiert. In ihrem Besitz befindet sich ein äußerst ängstlicher Vierbeiner, den sie aus einem Tierheim adoptiert hat. Ina interessiert sich sehr für die TTeam®-Arbeit.